KUNDENRESONANZ

Bei Christian Germaine bekommt man eine spirituelle Beratung der Sonderklasse. In einer tollen Atmosphäre weist er liebevoll und einfühlsam auf die zu lösenden Themen hin: treffsicher, ehrlich, vielseitig, einfach außergewöhnlich.

 

WIE IMMER PERFEKT!!! Christian begleitet mich schon sehr lange einfach nur super-gut!! Egal wann wir uns sprechen können und dürfen, es ist immer treffend, ehrlich, empathisch und zuverlässig. RICHTIG. DANKE DAS ES CHRISTIAN GIBT!!!! IMMER WIEDER GERNE.

 

Christian Germaine ist feinfühlig, sehr herzlich und hat mir schon oft geholfen, wenn ich ganz unten war. Sein Kontakt zur spirituellen Welt ist grossartig. 5 Sterne und natürlich weiterempfohlen. Gruss von einem Fan.

 

Gestern hat mir mein Kollege und lieber Freund Christian Germaine die Hände gelesen. Das Handlesen gab mir mehr Einblicke in die tiefsten Zusammenhänge meines Seins und gesamten Leben als jede andere mir bekannte Beratungsmethode. Wer mit fundierter Selbsterkenntnis und der dafür nötigen Information sein wahres Potential erkennen und erreichen möchte, sollte sich unbedingt die Hände von Christian lesen lassen. Vielen herzlichen Dank für diese einmalige Erfahrung.

 

Christians Fähigkeiten als Handleser gaben mir tiefere Einblicke darüber, wer ich bin, was ich stärken darf und was einige meiner schönen verborgenen Talente sind. Seine Informationen haben sich für mich als sehr wertvoll erwiesen, um wichtige Lebensentscheidungen zu treffen und neue Geschäftsvorhaben zu beginnen. Christians Informationen über die geistige Welt, wie Spirit uns wahrnimmt und wie feinstoffliche Energieheilung nachhaltig wirkt, gaben mir ein tieferes, glücklicheres und erfüllenderes Verständnis für mein Leben hier auf der Erde. Dies hat sich für mich in diesen aktuellen besorgniserregenden Tagen als besonders wertvoll erwiesen.

 

Christian Germain hat mir mit seiner herzlichen, offenen Art viele Geheimnisse der Geistigen Welt eröffnet. Seiner Art mit Menschen und der Geistigen Welt umzugehen ist einzigartig. Seine Fähigkeiten, diese beiden Welten zu verbinden, nützt er, um das Bewusstsein und die Entwicklung der Persönlichkeit zu stärken. Ich schätze Christian sehr und kann ihn sehr empfehlen. Sein Feingefühl und sehr fundiertes Wissen sind ein großes Geschenk für die Menschen und die Welt.

 

Herzlichen Dank für diese schöne Einführung durch dein Buch lieber Christian! Nach 2 Tagen war ich zum 1. Mal durch (muss das aber noch oft vertiefen). Toll!

 

Ein nützliches Buch zum Einstieg in die Spiritualität oder als Ergänzung. Man findet auch als Fortgeschrittener interessante Aspekte, die man noch einmal aufgreifen sollte. Ein gelungenes Werk und absolut empfehlenswert.

 

Christian hat meine Situation und die Menschen die damit in Verbindung stehen, ihre Charakterzüge, zu 100% erkannt obwohl ich gar nichts über die Personen gesagt hatte … Ich empfand Christian als warmherzig und wohlwollend und er verschönert die Situation oder die Prognosen nicht. Seine Treffsicherheit kombiniert mit der sehr angenehmen Art wie er spricht und was er sagt, hat mich sehr überzeugt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

 

Christian ist ein sehr einfühlsamer, hervorragender Berater mit dem richtigen Quäntchen Humor! Er berät sehr ausführlich, geht über die eigenen Fragen hinaus ohne das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen. Es war ein wunderschönes, persönliches Gespräch, lieber Christian. Du hast mir viele Tipps gegeben und den 01. Mai zu einem wundervollen Tag gemacht! Vielen Dank und eine liebevolle Umarmung!

 

Durch reines Channeling mit einem sensationellen Wissenspektrum wurde meine anspruchsvolle Thematik auf allerhöchstem Niveau geklärt ! Ein Berater, der sein Wissen und persönliche Erfahrung sowie faktisch-praktisch umsetzbare Konzepte weitergibt ! Ein Topexperte ! Wundervoll ! Soviel Zeit, Kraft, Geld und Mühe blieb mir erspart auf meinem Weg durch dieses Beratungsgespräch! Eine wirkliche Lebenshilfe habe ich hier bekommen ! Tausend Dank.

 

Immer ALLES EINGETROFFEN bisher!!! Dazu Menschlichkeit, Humor, Verständnis und Empathie, abgerundet mit professioneller Kompetenz…..BITTE WEITER SO!!! DANKE.

 

Sehr klare prägnante Aussagen für die Zukunft. Die Situation sehr gut erkannt. Für mich sehr stimmig, fühle mich jetzt viel besser! Vielen herzlichen Dank!

 

Hallo lieber Christian Ich danke dir für deine wundervolle Hilfe und deinen Rat, in allen Themenbereichen. Auch in der Liebe hast du recht behalten, ich danke dir dafür. Ich würde dich sehr gerne weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit, ehrlich, liebevoll mit voller Energie bei der Arbeit und sein Herz sitzt am richtigen Fleck und eine sehr tolle Arbeit. Danke dir.

 

Auf all meine Fragen eine Superanalyse der Problematiken sowie zutreffende und stimmige Lösungsmöglichkeiten. Fühle mich gut aufgehoben und mehr als zufriedenstellend beraten. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße.

 

Lieber Christian Germaine, ganz herzlichen Dank für dieses klare freundliche und hilfreiche Gespräch mit Herz und Niveau, das mich sehr gefreut hat! Allen Ratsuchenden, die dieses hier lesen, kann ich die Beratung durch Sie nur wärmstens empfehlen! Alles Liebe und Gute auch für Sie!

 

Lieber Christian, Du verstehst wie kaum ein anderer wie die Erde tickt und wie man dadurch am besten mit den eigenen Themen weiterkommt. Schnell, informativ, hilfreich und präzise bist Du mit Deinen wunderbaren Karten für jedes Thema die richtungsweisende Hilfe.

Christian Germaine: Spiritueller Lebensberater, Lehrer, Musiker und Autor, bekannt durch TV und Medien